header

Individuell nach Ihren Wünschen werden die Kunstwerke aus hochwertigsten Rohstoffen und nach feiner Konditoreikunst hergestellt. Wir liefern Torten in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land, sowie Stadt und Land Salzburg. Natürlich sorgen wir auf Wunsch für die gelungene Präsentation der süßen Spezialität, ganz gleich ob es sich um ein kleines oder großes Fest handelt.

 

Landkreis Traunstein
Altenmarkt a.d.Alz
Bergen
Chieming
Engelsberg
Fridolfing
Grabenstätt
Grassau
Inzell
Kienberg
Kirchanschöring
Marquartstein
Nußdorf
Obing
Palling
Petting
Pittenhart
Reit im Winkl
Ruhpolding
Schleching
Schnaitsee
Seeon-Seebruck
Siegsdorf
Staudach-Egerndach
Surberg
Tacherting
Taching a.See
Traunstein
Traunreut
Trostberg
Übersee
Unterwössen
Vachendorf
Waging am See
Wonneberg

 


Landkreis Berchtesgadener Land
Ainring
Anger
Bayerisch Gmain
Berchtesgaden
Bischofswiesen
Freilassing
Laufen
Marktschellenberg
Piding
Ramsau b.Berchtesgaden
Saaldorf-Surheim
Schneizlreuth
Schönau am Königssee
Teisendorf

 

Landkreis Rosenheim
Amerang
Babensham
Bad Aibling
Bad Endorf
Bad Feilnbach
Brannenburg
Breitbrunn
Bruckmühl
Edling
Eggstätt
Eiselfing
Feldkirchen-Westerham
Flintsbach
Frasdorf
Griesstätt
Großkarolinenfeld
Halfing
Kiefersfelden
Neubeuern
Nußdorf
Oberaudorf
Ostermünchen
Pfaffing
Prien am Chiemsee
Prutting
Ramerberg
Raubling
Riedering
Rimsting
Rohrdorf
Rosenheim
Rott am Inn
Samerberg
Schechen
Schonstett
Soyen
Stephanskirchen
Söchtenau
Tuntenhausen
Vogtareuth
Wasserburg a. Inn

 
Region Salzburg
Stadt Salzburg
Land Salzburg
Außerdem beliefern wir auch Festlichkeiten in Seebruck, Prien, Herreninsel (Herrenchiemsee), Fraueninsel sowie alle großen und kleinen Veranstaltungen.

Branchenzuordnung:

  • Konditorei
  • Confisserie
  • Catering
  • Lieferdienst
 
 

Produkte

Torten:
  • Hochzeitstorte
  • Spezialtorte
  • Klein & süß
  • Petit fours
  • Geburtstagstorte
  • Firmenjubiläumstorte
  • Kommuniontorte
  • Tauftorte

Pralinen

  • Verschiedene Pralinensortimente, saisonbezogen.

 

 

 

Ihre Bestellanfrage richten Sie bitte an:

Tortenatelier & Pralinengießerei Martina Harrecker

Kaiserstraße 24

D-83278 Traunstein

Telefon: 0861- 90 99 17 30

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Tortenatelier & Pralinengießerei Martina Harrecker betreibt ein eigenes kleines Ladengeschäft. In der Region Traunstein, Berchtesgaden, Rosenheim und Salzburg werden Privat- und Geschäftskunden beliefert.

 

 

 

www.tortenatelier-harrecker.de

Sehr geehrte Kunden,


wir schließen unser Ladengeschäft zum 1. August 2021 aus familiären Gründen.

Es ist mir leider nicht mehr möglich den Spagat zwischen Familie und Geschäft zu schaffen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mir für die nächsten Jahre mehr Zeit für meine Familie zu nehmen. Sie können weiterhin unsere Tartes und gebackenen Kuchen im Wiggerl 17 in der Ludwigstraße in Traunstein genießen. Alles Weitere wird vorerst auf Eis gelegt. Die bereits bestellten Hochzeitstorten werden natürlich gefertigt, hierzu setze ich mich mit den Brautpaaren in Verbindung.

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön gilt meinem tollen Team für die Unterstützung und den tatkräftigen Einsatz die letzten Jahre sowie dem Verständnis für die Veränderung.

Auch bei Ihnen, unseren Kunden möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue von ganzem Herzen bedanken!

Mit einem weinenden Schokoladenherz und einem erleichtert lachendem Familienherzen verabschiede ich mich und blicke in die vielversprechende Zukunft.

Ihre Martina Huber